Hi
nun werde ich erstmal hier versuchen anklang zu finden. Ich habe dieses Jahr im Juni eine Teambestellung aufgegeben. sie haben mich darauf higewiesen, dass der ganze Spaß bis zu 4 wochen dauern kann ehe die Schleifen fertig sind. habe ich alles verstehen können und habe geduldig gewartet. Jetzt haben wir September und ich brauche die Schleifen in naher Zukunft. mir antwortet keiner auf meine Emails und auch telefonisch ist das Cheerbows team nicht erreichbar. Vllt antwortet mir ja hier im Forum einer. oder vllt hat einer das selbe problem wie ich.
sarah schleichert
Mir geht es genauso. Habe Anfang Juni bestellt, habe viele Mails geschrieben, angerufen.Nichts! Das ist Betrug..
Liebe Sarah, liebe Ayline,
aufgrund der hohen Anzahl an Aufträgen sind die Wartezeiten deutlich höher, als wir dies zunächst eingeschätzt haben. Es könnten dadurch einige Bestellungen nicht zum geplanten Liefertermin fertiggestellt werden. Wir möchten uns dafür bei euch entschuldigen.
Wir möchten in Zukunft eine zuverlässige Auftragsabwicklung sicherstellen. Daher haben wir uns entschieden, Aufträge nur anzunehmen, wenn wir diese auch zum gewünschten Liefertermin umsetzen können.
Um unsere Erreichbarkeit zuverlässiger zu machen, haben wir nun feste Telefonzeiten eingerichtet.
Zu dieser Zeit ist unser Telefon ab sofort besetzt.
Liebe Grüße
Euer Cheerbows.de Team